FAQ
Allgemein
Was ist NetzDealz?
NetzDealz ist ein deutscher Online-Shop, der regelmäßig ein neues cooles Produkt ins Scheinwerferlicht stellt, das hoffentlich auch dich begeistern wird.
Warum sollte ich hier bestellen?
Weil du dann beim Profi für cooles Zeug bestellst und von besten Produkten und Preisen profitierst. Wir haben uns konsequent spezialisiert und wissen daher von A bis Z, wie es läuft und worauf es ankommt.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns kannst du ohne Mindestbestellwert einkaufen.
Was, wenn ein Produkt ausverkauft ist?
Unsere aktuellen Deals gelten immer nur solange der Vorrat reicht. Danach könnte es länger dauern, bis das Produkt - wenn überhaupt - wieder verfügbar ist.
Lieferung
Wie viel kostet der Versand?
NetzDealz bietet dir kostenlosen Versand ab nur 29 € Bestellwert an. Ansonsten berechnen wir folgende Versandkosten:
- Deutschland: 1,60 €
- EU-Ausland: 3,70 €
- Restliche Welt: 3,70 €
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden in der Regel zügig innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. In Einzelfällen kann es mal länger dauern.
Wie läuft der Versand ab?
Wir versenden per Deutsche Post (Großbrief). So erhältst du deine Bestellung in der Regel unkompliziert und bequem direkt in deinen Briefkasten. Dann musst du nicht extra auf den Postboten warten.
Was ist mit meiner Lieferung?
Du hast 1-2 Werktage nach deiner Bestellung noch keine E-Mail-Updates zum Versand erhalten? Oder du hast zwar eine Versandbestätigung erhalten, doch es gibt seit mind. 3 Tagen keine Aktualisierung oder Lieferung? Oder du hast sonstige Probleme oder Fragen rund um deine Lieferung? Dann kontaktiere uns bitte und wir helfen dir weiter.
Konto & Bezahlung
Brauche ich ein Konto?
Nein, nicht unbedingt. Du kannst so oft du willst schnell und einfach als Gast bestellen. Wenn du in Zukunft allerdings noch reibungsloser und präziser deine Bestellungen bei NetzDealz verwalten möchtest, kannst du dir gerne auch ein Konto bei uns erstellen.
Sind meine Daten sicher?
Alle personenbezogenen Daten, die du uns hinterlässt, damit wir dir ein reibungsloses Shopping-Erlebnis ermöglichen können, sind bei uns in sicheren Händen. Unsere Website ist SSL-verschlüsselt und wir arbeiten datenschutzkonform unter den strengen Vorgaben der DSGVO. Egal, ob du ein Konto erstellst oder als Gast bestellst.
Was passiert, wenn ich falsche Daten verwendet habe?
Wende dich bitte möglichst schnell an unseren Support. Wir können dir nichts versprechen, aber wir werden alles geben, um z.B. deine Liefer- oder Rechnungsadresse noch rechtzeitig zu korrigieren.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten dir alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an. Du kannst gerne auch den Express-Checkout einiger Zahlungsanbieter nutzen, um noch zügiger zu bestellen.
Reklamation
Du hast ein Problem mit einem Produkt?
Es tut uns leid, wenn du mal eine schlechte Erfahrung mit einem Produkt gemacht hast. Bitte wende dich an unseren Support und wir klären die Sache.
Was passiert, wenn ich ein Produkt nicht mehr will?
Wenn dein Produkt z.B. kaputt ist oder einen Herstellerfehler aufweist, kannst du es innerhalb von 14 Tagen gegen ein neues Produkt oder Erstattung des Kaufpreises eintauschen. Schick uns dafür bitte eine E-Mail mit veranschaulichenden Fotos und einer genauen Beschreibung, was kaputt ist.
Grundsätzlich kannst du die gelieferte Ware auch völlig ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben. Dein Geld erhältst du innerhalb von 2-5 Werktagen zurück, nachdem die Ware erfolgreich bei uns eingetroffen ist. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht von uns übernommen.
Gibt es eine Garantie?
Ja, wir bieten freiwillig eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an. Das heißt, du kannst über die gesetzliche 14-tägige Widerrufsfrist hinaus einen Artikel umtauschen oder das Geld zurückverlangen, wenn dir das Produkt nicht gefallen sollte.
Wenn du die Garantie in Anspruch nehmen möchtest, schick uns am besten eine E-Mail, bevor du die Ware zurücksendest. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht von NetzDealz übernommen. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt nach Eingang der Rücksendung in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen.
Du brauchst immer noch einen Ansprechpartner? Dann kontaktiere uns einfach und wir helfen dir so schnell wie möglich weiter!